Energiearbeit der Anden

Seit 2017 gehe ich den Weg des Pampa Mesayok – des Erdenhüters. Seit langem schon fühle ich eine tiefe Liebe und Verbundenheit zur Natur. Durch die Ausbildung in der Energiearbeit der Anden, durfte diese Verbindung, sich auf vorher nie erträumte -  wunderschöne Dimensionen, erweitern. Der tiefe Kontakt und die Beziehung zu Pacha Mama - Mutter Erde tragen mich durchs Leben. 

Vervollständigt hat sich dieses Wissen und die Erfahrung auf meiner Reise nach Peru im Sommer 2022. Ich bekam das Geschenk ein paar Tage mit den Heilern/Paqos aus Peru zu lernen und an heilige heilende Orte zu gehen.  Die Paqos leben die alten Traditionen,  im tiefen Wissen um die Zusammenhänge von Mensch, Natur und Kosmos.

Die Energiearbeit der Inkatraditionen schafft die Grundbedingungen von Gesundheit, die Krankheiten heilen dann von selbst. Ein Paqo heilt im Lichtenergiefeld über die Verbindung der vier Kräfte der Himmelsrichtungen, zu Mutter Erde, dem Kosmos, dem Mond, der Sonne , den Sternen, den Bergen, den Gewässern, den Quellen, den Energieplätzen und den Ahnen.  Er arbeitet dabei mit der Cuja Kipo – seinem Medizinkoffer. Lässt sich dabei liebevoll über die eigene tiefe Intuition leiten.

„Nur mit Dankbarkeit und Liebe werden wir die Ziele erreichen, die dem Leben ganz gewiss dienlich sind“

 

logo

 

Julia Strömich

Bockheberer Weg 19
29640 Schneverdingen

Mobil: 0160 - 950 984 63

E-Mail: julia@im-energiefluss.de

Kontaktformular